Kommentare: 7
  • #7

    Sabine Otto (Sonntag, 25 Mai 2014 14:29)

    Hallo Christiane,
    sind die toll !!!!!!!!!!! Das hat Lizzy wirklich gut hinbekommen. :)
    Deine Homepage ist super. Ich habe lange gestöbert und mich sehr über die vielen Welpenbilder gefreut. Viele schöne Stunden (nicht so anstrengend) wünsche ich dir und deinen Lieben noch mit den kleinen.
    Sabine

  • #6

    anita (Dienstag, 15 April 2014 10:33)


    Hallo Christiane,
    deine Homepage gefällt mir sehr gut . Deine Lizzy ist eine sehr schöne Hundedame und der Nachwuchs ist einfach süß.

    Liebe Grüsse Anita

  • #5

    Iris und die Jungs (Freitag, 11 April 2014 08:44)

    Hallo Christiane,

    herzlichen Glückwunsch zum ersten Wurf. Ich freue mich so für Dich und bin schon auf die weitere Entwicklung gespannt. Deine Homepage ist suuuper. Nun genieße die schöne Welpenzeit, ich werde immer wieder mal reinschauen.....

    Ha, vielleicht ist da ein Zwerglein für mich dabei, zwuinker....

    Ganz liebe Grüße von
    Iris und den Jungs

  • #4

    Ralph Braun (Freitag, 11 April 2014 07:26)

    Glückwunsch zu den Welpen ...

    Viel Spass und man sieht sich sicher mal wieder
    Gruß
    Ralph

  • #3

    Claudia Hauck (Donnerstag, 10 April 2014 07:28)

    Hallo Christiane, sehr schöne Homepage u alles Gute für die Geburt der Welpen.
    LG Claudia

  • #2

    Elena&Elizabeta R. (Montag, 07 April 2014 18:52)

    Hallo liebe Christiane,
    wir schließen uns der Vorgängerin an und müssen auch feststellen, dass Du wirklich eine super Homepage hast. Respekt. Hat uns sehr gut gefallen. Wir fiebern nun auch mit Dir mit und werden die Geburt Deiner Welpen mit verfolgen. Uns bekommst Du jetzt nicht mehr los....
    Alles Gute schon mal von uns Allen !!!!

  • #1

    Nicole M. (Mittwoch, 26 März 2014 15:10)

    Hallo Christiane,
    eine sehr schöne HP hast du da! Man sieht, wie viel Mühe du dir gemacht hast!
    Ich wünsche dir und vor allem Lizzy für die Geburt der Welpen alles Gute!!!
    LG, Nicole